• Jobs Job bei KVM ServicePlus GmbH

Teamleiter/in im Bereich KFZ-Versicherung

KVM ServicePlus GmbH

Halle (Saale)

Halle (Saale)

Teamleiter/in im Bereich KFZ-Versicherung KVM ServicePlus GmbH Halle (Saale) Führen eines Teams; Steuerung des Personaleinsatzes; Sicherstellen der Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter; Coaching der Mitarbeiter in der Telefonie; Koordination und Organisation der anfallenden Arbeitsvorgänge im Team.

Im Kompetenzzentrum Der Allianz Am Servicestandort Halle/saale Als 100%ige Tochter Der Allianz Deutschland Ag Mit Mittlerweile 600 Mitarbeitern Sind Wir Erste Anlaufstelle Für Die Anliegen Unserer Kunden Und Kooperationspartner Und Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Teamleiter/in Im Bereich Kfz-versicherung Das Sind Ihre Aufgaben: Führen Eines Teams Steuerung Des Personaleinsatzes Sicherstellen Der Aus- Und Weiterbildung Der Mitarbeiter Coaching Der Mitarbeiter In Der Telefonie Koordination Und Organisation Der Anfallenden Arbeitsvorgänge Im Team Sicherstellen Der Einhaltung Der Gültigen Service- Und Qualitätsstandards Und Der Relevanten Vorschriften Und Arbeitsanweisungen Unterstützung Im Tagesgeschäft Wahrnehmen Von Sonderaufgaben Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Mehrjährige Erfahrung In Der Kfz-versicherungsbranche Wünschenswert Führungserfahrung Erfahrung In Der Leitung Von Telefonie-einheiten/ Call-center-teams Erwünscht Erfahrung Im Beschwerdemanagement Erwünscht Versierter Umgang Mit Dem Ms Office-paket Hohe Soziale Kompetenz Durchsetzungsvermögen Und Entscheidungsbereitschaft Ausgeprägte Kunden- Service- Und Teamorientierung Ausgeprägte Teamfähigkeit Konfliktfähigkeit Und Organisationsgeschick Zeitliche Flexibilität Und Belastbarkeit Darauf Können Sie Sich Verlassen: Ein Mit Modernsten Kommunikationsmedien Ausgestatteter Arbeitsplatz Ein Attraktives Festgehalt Zuzüglich Leistungsbezogener Sonderzahlungen Sowie Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Möglichkeit Zur Betrieblichen Altersvorsorge Mit Zuschuss Vom Arbeitgeber Arbeiten In Einem Sympathischen Team Umfassende Mehrwöchige Bezahlte Schulungen Und Einarbeitungen In Alle Arbeitsrelevanten Themen Wir Sind Gespannt Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihrem Frühestmöglichen Start - Bitte Per E-mail An: E-mail: Sg-personal@allianzde Ansprechpartnerin: Jeanine Bläsche Telefon: 0345-773 88-200 29 Gmbh Leipziger Chaussee 191 F 06112 Halle / Saale Ein Unternehmen Der Für Uns Zählen Ihre Stärken Und Erfahrungen Deshalb Ist Jeder Unabhängig Von Sonstigen Merkmalen Wie Zb: Geschlecht Herkunft Und Abstammung Oder Einer Eventuellen Behinderung Willkommen Teamleiter/in Im Bereich KFZ-Versicherung Führen Eines Teams Steuerung Des Personaleinsatzes Sicherstellen Der Aus- Und Weiterbildung Der Mitarbeiter Coaching Der Mitarbeiter In Der Telefonie Koordination Und Organisation Der Anfallenden Arbeitsvorgänge Im Team Halle (Saale)

Assistent/in im Bereich Recruiting
   KVM ServicePlus GmbH (Halle (Saale))

Kundenbetreuer (m/w) für die Kfz- Schadenbearbeitung
   KVM ServicePlus GmbH (Halle)

Kundenbetreuer/in
   KVM ServicePlus GmbH (Halle (Saale))

Disponent (m/w/d)
   Guggemos Logistik GmbH (Dreifaltigkeitsberg)

Mitarbeiterin Immissionsschutz (w/m/d)
   Landeshauptstadt München Direktorium (Altstadt-Lehel)

Kommissionierer (m/w/d) / Fachlagerist (m/w/d)
   Emsland Frischgeflügel GmbH (Haren (Ems))